Stimmen zum Neustart

Stimmen zum Neustart am 12. August mit „Komplexe Väter”

Es war ein lustiger, unterhaltsamer Abend. Gut organisiert, ich fühlte mich sicher.

Es hat uns sehr gut gefallen. Balder, Busse und das restliche Team waren brillant! Gute Organisation, netter Service, einfach ein gelungener Abend.

Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Wir fanden die Hygienemaßnahmen auch sehr gut.
Das Theaterstück war für das erste Mal Theater in dieser schwierigen Zeit einfach SUPER. Das Team war grandios.

Der Theaterabend war wirklich super gelungen. Es war eine Augenweide, die Akteure mit ihrer Spielfreude zu sehen.
Machen Sie weiter so und vielleicht dürfen Sie bald auch die gesperrten Reihen mit nutzen.

Erst einmal herzlichen Dank, dass es nach so langer Zeit wieder möglich wurde, eine Vorstellung durchzuführen… Hut ab. Ich glaube, alle, die dabei waren, Zuschauer und auch die Schauspieler, waren überglücklich darüber, dass es im kleinen Rahmen wieder losgehen konnte. Den Schauspielern sah man es wirklich an. Den tosenden Applaus der gut 300 Gäste haben sie auf der Bühne wirklich genossen. Auch, was das Drumherum betraf, war alles super organisiert. Und dass diesmal nicht die Prominenten, sondern die Zuschauer über den roten Teppich gehen durften, war eine Ehre, die man so schnell nicht mehr bekommt.