David Baltzer

Kabarettistischer Jahresrückblick 2020

DIESES JAHR DER JAHRESRÜCKBLICK ONLINE ALS STREAM

Kein Rückblick vom Jahresendzeitteam auf der Bühne - zum ersten Mal seit 1997! Es war ja aber doch einiges los im Jahr 2020, und deswegen haben wir, die Veranstalter Mehringhoftheater und Komödie am Kurfürstendamm, sowie die Künstler, uns dafür entschieden, den Rückblick ins Netz zu verlegen.

Der Jahresrückblick ist frei verfügbar – das Team freut sich jedoch sehr über einen kleinen Beitrag für seine Kunst.

Sie finden auf dieser Seite den Link zu einer internen Aufzeichnung ohne Publikum, bei der erstmals übrigens Christian Drosten dabei ist, letztmals Donald Trump, keineswegs zum letzten Mal Jogi Löw, abermals Friedrich Merz. Und es geht neben dem uns alle beherrschenden Thema auch noch um einen Flughafen, um Christo, eine Wahl in Thüringen und vieles mehr. Wie immer wird Angela Merkel durchs Programm führen, wie immer wird das Team auf der Bühne Bov Bjerg, Horst Evers, Hannes Heesch, Christoph Jungmann und Manfred Maurenbrecher sein.

Bei Interesse kann eine DVD des Kabarettistischen Jahresrückblicks 2020 erworben werden (22€, inkl. Versand): einfach Mail an kapuzina@gmail.com

Besetzung

Fragen und Antworten zum Stream finden Sie hier.