Thomas Aydintan

Aufgrund zweier Musikprofessoren als Eltern, wuchs Thomas unter intensiver musikalischer Beschallung auf und begann selbst bereits im zarten Alter von 4 Jahren Geige zu spielen. Etwas später folgten dann das Klavierspielen und Singen im Knabenchor. Erste Bühnenerfahrung sammelte er als einer der "3 Knaben" in Mozarts Zauberflöte.

Während des ausgefüllten Studien-Lebens in Hannover, bei gleichzeitiger Betätigung als Taxifahrer und Klavierlehrer, gründete er 1993 das a-cappella-Ensemble "Modell Andante", welchem er 10 Jahre angehören sollte. Nach dem Diplom Abschluss wechselt er 1997 an die Kölner Musikhochschule, studiert Liedgestaltung und wurde dort im gleichen Fach Dozent. Seit Sommer 2004 ist Thomas Mitglied bei Basta und hat dort nicht zuletzt in seiner Rolle als "Bratislava Lover" seine Berufung gefunden.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Feiern Sie Weihnachten
im Theater!

Komplett-Paket schon ab 66€ p.P.!


Für mehr Infos hier klicken!