Siamak Sattari

Der in Teheran geborene, aber bereits seit 1986 in Deutschland lebende Gitarrist, Sänger, Gitarrenlehrer und Komponist studierte von 2005-2011 an der Universität der Künste Berlin klassische Gitarre und Jazz-Gitarre. Seine Vielseitigkeit beweist er durch seine Mitwirkung in diversen Formationen unterschiedlichster Genres: Als Gitarrist begleitet er z. B. die Soul und Pop Band Dorothea & the Planet und leitet mit der VARIFINE Live Music Group seine eigene Gala-Band.
2009 war er der Gitarrist in dem in Berlin aufgeführten Webber-Musical „Joseph And The Amazing Technicolour Dreamcoat“ unter der Leitung von Dolan José. Zu seinem weiteren Tätigkeitsfeld gehören Einspielungen für Film und Werbung. Für das EURO-STUDIO Landgraf war er bereits in der Spielzeit 2013/2014 mit „Mann über Bord – Eine musikalische Midlife-Krise“ , dem männlichen Pendant zu „HEISSE ZEITEN – Wechseljahre“ unterwegs.

Produktionen


zurück