Magdalena Steinlein

… wurde 1985 in Leipzig geboren, verlebte aber ihre gesamte Kindheit und Jugend im Havelland, später in der Prignitz im Land Brandenburg.
Nach dem Abitur absolvierte sie 2010 das Schauspielstudium an der HMT Hannover und spielte schon während der Ausbildung am Staatsschauspiel Hannover und am Theater Osnabrück, wo sie Anfang 2010 auch ihr erstes Engagement erhielt. Seit August 2011 lebt sie in Berlin und arbeitet als freie Schauspielerin unter anderem an der Schaubühne Berlin, am Stadttheater Heidelberg und der Comoedie Dresden.
Neben Episodenrollen in verschiedenen Fernsehformaten wurde sie einem breiterem Publikum unter anderem als Protagonistin der Telenovela „Sturm der Liebe“ bekannt.
Für die Komödie am Kurfürstendamm ist „Monsieur Pierre geht online“ neben „Der eiserne Gustav“ und „Shoppen“ bereits ihre dritte Produktion.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.