Horst Evers

Horst Evers Geschichten und Kommentare, seine Gabe, hochkompIexe politische Ereignisse wie etwa die Eurokrise verbal zu deuten, satirisch auf den Punkt zu bringen und seinen Pointen von Satz zu Satz neues Feuer zu geben, sind zentraler Bestandteil des Rückblicks. Daneben wagt er in seinen ebenso absurden wie erstrebenswerten „Zukunftsfragmenten“ im Jahresrückblick auch Ausblicke von visionärer Kraft. Auch seine Rollen als Simultan-Übersetzer, als Xavier Naidoo oder als Bischof Tebartz-van Elst haben Rückblicks-Geschichte geschrieben.

Horst Evers liest beim Frühschoppen und solo. Er hat alle möglichen Kabarettpreise gewonnen, zuletzt den Deutschen Kleinkunstpreis. Sein aktueller Geschichtenband „Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex“ erschien im Januar 2017.

Mehr: www.horst-evers.de.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Feiern Sie Weihnachten
im Theater!

Komplett-Paket schon ab 66€ p.P.!


Für mehr Infos hier klicken!