Florian Rast

Produktionen

... wurde 1984 in Jena geboren. Nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und einem zweijährigen Fachstudium am Schauspiel Chemnitz, wo er bereits in Inszenierungen von Tilo Krügel und Katja Paryla auf der Bühne stand, war er von 2008 bis 2012 festes Ensemblemitglied am theater junge generation in Dresden.

Hier spielte er unter anderem in Inszenierungen von Dominik Günther, Jo Fabian und Philippe Besson.
Seit 2012 arbeitet Florian Rast freischaffend und hatte diverse Gastverträge am Theater Lüneburg, am Alten Schauspielhaus Stuttgart, am Altonaer Theater Hamburg, der Comödie Dresden, der Vagantenbühne Berlin, bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau und nun erstmals an der Komödie am Kurfürstendamm. Außerdem war er bereits in einigen Film- und Fernsehproduktion zu sehen und wird seit 2017 durch die Agentur Regine Schmitz vertreten. Florian Rast lebt in Hamburg.

Weitere Informationen unter www.agentur-regine-schmitz.de und www.florianrast.de.

Produktionen


zurück