Danny Costello

ist in den USA geboren. Er begann seine Gesangs- und Tanzausbildung in Colorado und spielte schon mit 21 Jahren bereits in zahlreichen Musicalproduktionen die aus New York gecastet wurden, u.a. in „Gypsy, Singin′ in the Rain", „West Side Story" und „A Chorus Line".

Mit der internationalen Tournee von „Sophisticated Ladies" kam er 1992 nach Europa und blieb. Berlin wurde seine neue Heimat und das Theater des Westens sein Zuhause. In zwölf großen Inszenierungen stand er dort als Solist oder im Ensemble auf der Bühne, u.a. in „Anything Goes", „UfA-Revue", „Blue Jeans", „Piraten" und „Chicago". Internationale Produktionen führten ihn u. a. nach Österreich, Japan, Italien, und Frankreich. Seit 2003 arbeitet er als Choreograph und Darsteller im Friedrichstadtpalast in Berlin.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Feiern Sie Weihnachten
im Theater!

Komplett-Paket schon ab 66€ p.P.!


Für mehr Infos hier klicken!