Christian Fischer

... ist in Österreich geboren und aufgewachsen. Während seines naturwissenschaftlichen Studiums in Wien entdeckte er die Liebe zur Schauspielerei. Nach zahlreichen Engagements in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz lebt und arbeitet er seit vielen Jahren als freischaffender Schauspieler in Berlin.

Durch regelmäßige Auftritte an den Kudamm-Bühnen, etwa in „Potasch und Perlmutter“, „Liebe, List, Leidenschaft“ und „Der Hauptmann von Köpenick“, ist er auch dem hiesigen Publikum bekannt.

Fernsehzuschauer kennen ihn aus Serien wie „Die Wache“, „Praxis Bülowbogen“ und „Verliebt in Berlin“. Zuletzt verkörperte er in der Telenovela „Alisa“ in 240 Folgen den treuen und geheimnisvollen Chauffeur Horst.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Feiern Sie Weihnachten
im Theater!

Komplett-Paket schon ab 66€ p.P.!


Für mehr Infos hier klicken!