Kreativer Kopf

Rod Schmid

… betreibt das Portal livekritik.de, auf dem Zuschauer regelmäßig ihre ganz persönlichen Rezensionen posten. Er kam zum ersten Mal mit seiner Mutter in die Komödie am Kurfürstendamm. Auf dem Programm stand „Wer hat Tante Myrtle gesehen“ mit Edith Hancke und Herbert Herrmann. Wir haben Rod Schmid als kreativen Kopf kennen- und schätzen gelernt, der über die Jahre großes Wissen über die Theaterszene erworben hat. „Es hat sich gezeigt, dass die Besucher der Kudammtheater besonders eifrige Kritiker und Rezensenten sind“, freut er sich und fügt hinzu, dass der durchschnittliche Rezensent zwischen 25 und 35 Jahre alt ist. Uns freut besonders, dass die Rezensionen, die auf livekritik.de gepostet werden, fast immer positiv sind.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.