Eine tolle Überraschung

Elfi und Bianca Bölinger

Elfi Bölinger feierte am Tag des Fotoshootings ihren 65. Geburtstag. Das mit dem Shooting hat ihre Tochter Bianca ihr erst am Vortag auf der Zugfahrt nach Berlin erzählt. „Das war eine tolle Überraschung“, strahlt Elfi Bölinger. Mutter und Tochter kommen aus Duisburg. Gerne organisiert Bianca für beide gemeinsame Wochenenden. Immer wieder führen diese Ausflüge sie in die Komödie am Kurfürstendamm, denn die beiden sind Komödienfans. Bianca Bölinger erinnert sich: „Schon als Kind hat meine Mutter mir von ihren Besuchen – damals noch mit meinem Vater – hier in der Komödie erzählt“. Nun kommt sie auch manchmal ohne ihre Mutter hierher, denn beruflich hat sie des Öfteren in Berlin zu tun. Für sie ist ein Besuch in der Komödie „eine willkommene Abwechslung“. Viele der Schauspieler, die hier auf der Bühne stehen, kennt sie aus dem Fernsehen und freut sich darüber: „dann denke ich, ach wie toll, jetzt sehe ich die hier live auf der Bühne“. Anita Kupsch beispielsweise hat sie schon als Kind in „Praxis Bülowbogen“ gemocht.

Zurück

X
Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.