Stefan Puntigam

... wurde 1971 in Graz geboren und absolvierte seine Gesangs- und Schauspielausbildung am Schubert-Konservatorium in Wien. Es folgten Engagements u.a. in Stuttgart (Altes Schauspielhaus), München (Komödie im Bayerischen Hof), Wien (Volkstheater und Theater in der Josefstadt), sowie zuletzt in Hamburg (Ernst Deutsch Theater).

Dem Fernsehpublikum ist er aus Produktionen wie „Stockinger“, „Der Bulle von Tölz“, „Tatort“, „Kommissar Rex“ und „SOKO Wismar“ bekannt. In der RTL-Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ spielte er den Schließer Andy Wagner und demnächst wird er in der Sitcom „Das iTeam“ auf SAT1 zu sehen sein.

Am Theater am Kurfürstendamm war Stefan Puntigam zuletzt im Jahr 2000 in Ralph Benatzkys Singspiel „Im Weißen Rössl“ zu sehen.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.