Sébastien Jacobi

1970 in Köln geboren und auf Grund seiner aus Frankreich stammenden Mutter zweisprachig aufgewachsen, studierte er 1992 bis 1996 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Bereits während des Studiums gab er Gastspiele am Staatstheater Mainz und am Schauspiel Frankfurt sowie ans Staatstheater Darmstadt. Nach dem Studium war er dann festes Ensemblemitglied am Theater Basel, am Theater Dortmund und am Schauspiel Köln. 2008 wird er am Schauspiel Frankfurt/Main gastieren. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler wirkte er bei diversen Performances, Hörspielen, Filmen und Lesungen mit. So unter anderem bei der von Schlingensief 1998 inszenierten Kriegserklärung an die Republik Chancestaat (RCS) in Basel anlässlich der Gründung und Eröffnung der Botschaft.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.