Patrick Bach

... wurde in Hamburg geboren und stand bereits im Alter von drei Jahren vor der Fernsehkamera. 1981 wurde beim Fußballspielen für die Serie »Silas« entdeckt. In den 80er Jahren spielte er in mehreren Weihnachtsserien mit. In »Anna« war er neben Sylvia Seidel zu sehen und eroberte die Herzen des Fernsehpublikums.

Weitere Serien folgten wie »Nicht von schlechten Eltern«, »Die Wache«, »Großstadtrevier«, »Da kommt Kalle« und viele andere.

Patrick Bach ist als Hörspielsprecher tätig und als Synchronsprecher unter anderem für »Herr der Ringe«.

2004 verkörperte er bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg den Sohn des Bärenjägers.

In den Jahren 1982 und 1994 erhielt er jeweils den BAMBI Film und Fernsehpreis und 1987 die GOLDENE KAMERA.

Am Kurfürstendamm tritt er nun zum ersten Mal auf.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.