Heide Keller

... ist gebürtige Düsseldorferin und eine der bekanntesten Boulevard-Schauspielerinnen in Deutschland. So spielte sie bereits an allen Komödienhäusern Deutschlands, z.B. in Düsseldorf, Aachen, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin. Zu ihren großen Erfolgen zählen unter anderem „Barfuß im Park“ und „Irma la Douce“.

Ein Millionenpublikum kennt sie zudem als Chefstewardess aus der Fernsehserie „Das Traumschiff“. Seit 1981 gehört sie zur Schiffscrew und sagt: „Ich bin sehr dankbar, dass mich Wolfgang Rademann damals ausgewählt hat. Dadurch habe ich inzwischen die ganze Welt gesehen“. Heide Keller ist als einzige von Anfang an dabei und bleibt, so Produzent Rademann, „so lang an Bord, bis der Dampfer untergeht“. Seit einiger Zeit schreibt sie auch einzelne Episoden für die immer noch quotenstarke Serie.

Mit Jochen Busse stand sie bereits 2004 im Theater am Kurfürstendamm in dem Stück „Einmal nicht aufgepasst“ auf der Bühne.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.