Felix Maximilian

Der Schauspieler und Sänger begann seine Karriere schon in früher Kindheit. Als Mitglied der Regensburger Domspatzen sang er auf zahlreichen Konzerttourneen im In- und Ausland bis hin nach Taiwan.

Nach dem Abitur entschied er sich für die Bühne: Er studierte an der Universität der Künste in Berlin Schauspiel, Gesang und Tanz.

Danach spielte er Hauptrollen in zahlreichen Musical-Inszenierungen, u. a. Sky in »Mamma Mia«, Tony Manero in »Saturday Night Fever« und Jimmy Miller im Tanzmusical »Miami Nights«.

Im Fernsehen konnte man den Wahlberliner ebenfalls in diversen Formaten erleben, so spielte er unter anderem in der ZDF-Serie »Ein starkes Team«, gastierte in der RTL-Serie »Gute Zeiten schlechte Zeiten« sowie im ZDF-Mehrteiler »Schicksalsjahre«.

Zuletzt stand er für die ZDF-Serie »Herzflimmern – Liebe zum Leben« vor der Kamera.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.