Fabian Goedecke

Er wurde 1978 in Hanau geboren. Nach dem Abitur absolvierte er ein dreijähriges Schauspielstudium an der Theaterakademie in Köln, das er mit Diplom abschloss.

Seitdem trat er in zahlreichen Theaterinszenierungen auf; so spielte er u.a. in

„Das fliegende Klassenzimmer“, „Ladies Night“, „Othello – True Love“, „Endlich allein“, „Geschichten von Mama und Papa“, „Der blaue Engel“ und „Der Diener zweier Herren“. Neben seiner Bühnentätigkeit steht er immer wieder vor der Kamera und übernahm Rollen in TV-Serien wie “Sturm der Liebe“, „Lindenstraße“, „Verbotene Liebe“ (alle ARD), „Broti & Pacek“ (SAT.1) und „Nesthocker – Familie zu verschenken“ (ZDF).

Neben der Schauspielerei verleiht Fabian Goedecke seine Stimme als Synchronsprecher.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.