Claas Würfel

kommt von der Nordsee. Er erhielt seine Schauspielausbildung in Berlin und absolvierte ein Theaterstudium an der Universität Hildesheim und am Dartington College of Arts in England.

Seit 1996 spielt Claas Würfel in Theaterproduktionen verschiedenster Stilrichtungen. Stationen waren u. a. Berlin, Kanada, Bremen und Hamburg. Angeregt durch die Workshops von Larry Moss, initiierte Claas Würfel seine erste Eigenproduktion: In Woody Allens Stück „Riverside Drive“, das 2011 in Berlin erfolgreich Premiere hatte, war er als „Fred Savage“ zu sehen. Claas Würfel arbeitet häufig als Schauspiellehrer und seit 2011 als TV-Schauspielcoach.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.