Christoph Schüchner

1970 in Tirol geboren und in Oberösterreich aufgewachsen, studierte Christoph Michael Schüchner nach der Matura an der Schauspielschule des Wiener Volkstheaters, wo er bereits während der Ausbildung in kleineren Rollen zu sehen war. Sein erstes Festengagement trat er 1993 am Luzerner Theater an, es folgten das Theater Lübeck und die Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld/ Mönchengladbach. Seit 2002 lebt und arbeitet er als freiberuflicher Schauspieler in Berlin. Neben Engagements in Film und Fernsehen und eigenen musikalischen Projekten spielte er als Gast u. a. am Theater Bonn, Staatstheater Kassel, Theater Wuppertal, Theater Rampe Stuttgart, bei den Freilichtspielen Schwäbisch Hall und in Berlin u. a.an den Sophiensaelen, demTheaterdiscounter, an der Neuköllner Oper und dem Theater unterm Dach.

Foto (c) Urban Ruths

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.