Björn Harras

begann seine Schauspielkarriere als Schauspielstudent an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater in Leipzig.

Seit 2007 ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen und hat aus Lust an den Projekten in einigen Kurzfilmen mitgewirkt.

Nach dem Engagement in der Rolle Tobias Refrath in der Serie »Verliebt in Berlin« übernahm er 2009 die Rolle des jugendlichen Antagonisten Patrick Graf jr. in der Fernsehserie »Gute Zeiten schlechte Zeiten«.

Seit Beginn seines beruflichen Engagements steht er in verschiedenen Berliner Off-Theatern auf der Bühne, u. a. im Heimathafen Neukölln (2007 – »Die Hasen in der Hasenheide«) und dem Theater unterm Dach (2008 – »Spieltrieb«). Seit 2008 spielt er begeistert Impro-Theater, zuerst mit den Gimmicks, später mit den Gorillas am Ratibor-Theater in Neukölln sowie mit den Kollegen von Theatersport an Bühnen wie dem Admiralspalast oder der Komödie am Kurfürstendamm.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.