Agnieszka Guzikowska

... wurde in Polen geboren und wuchs in Berlin auf. Schon als Teenager entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schauspiel und wirkte in einigen Film- und Fernsehproduktionen mit. Nach ihrer Schauspielausbildung sprach sie bei Susanne Uhlen vor und wurde prompt mit der Hauptrolle Antonie in „Die Kaktusblüte“ besetzt. Es folgten weitere Engagements in der Komödie im Bayerischen Hof in München. Dem Fernsehpublikum ist sie bekannt geworden durch ihre Mitwirkung bei der SAT.1-Produktion „Die Abzocker“ und durch Rollen in Fernsehfilmen für ARD und ZDF wie z.B. „Die Frau aus dem Meer“ (Regie: Niki Stein).

Am Kurfürstendamm spielte sie im vergangenen Jahr erstmals an der Seite von Anita Kupsch in dem Stück „Die Perle Anna“.

Zurück

X
Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€-Gutschein sichern!

* Pflichtfeld


Um die Anmeldung zu vervollständigen, erhalten Sie per Mail einen Bestätigungslink.